...lass Dir den Bauch pinseln...

Hallo, ich bin Tatjana Kratzer die Gründerin von Bauchgepinsel und mit Leib und Seele Mami von zwei Kindern.   

Ich liebte es schwanger zu sein, die Veränderungen des Körpers in dieser schönen  Zeit bewusst zu fühlen und zu erleben war für mich etwas ganz besonderes. Als gelernte Dekorateurin musste es auch hier zur Erinnerung etwas Kreatives und Außergewöhnliches sein. Also bemalte ich meinen Babybauch mit bunten Körpermalfarben. Wir machten ein Foto zur Erinnerung und ich klebte es auf die Dankeskarten und ins Babyalbum meiner Tochter. Meine Freundinnen fanden diese Idee so witzig und süß und als sie selbst schwanger waren, durfte ich alle ihre Bäuche verzaubern. Meine Berufung entstand.   

Werdende Mamis mit ihrem kugelrunden Babybauch sollten auch die Möglichkeit haben etwas so Außergewöhnliches und Einzigartiges festzuhalten. Somit gründete ich 2005 mein "Bauchgepinsel".  

Lange überlegte ich welchen Namen ich mit dieser tollen Sache verbinden könnte, aber schließlich kam mir diese Idee ...lass dir den Bauch pinseln... jede Berührung auf dem Bauch ist entspannend und beruhigend für Mami und Baby und was gibt es schöneres als ein Andenken an diese wundervolle Zeit. 

Anfänglich machte ich nur Babybauchbemalungen und als mich dann immer mehr Frauen auf Gipsabdrücke ansprachen begann ich 2009 mir das Abformen und Gestalten eines Gipsabdruckes anzueignen. Glätten und Schleifen, sowie das Bemalen und Gestalten war für mich eine neue Herausforderung. Was damals als Hobby begann, kann ich heute stolz mein kleines Familienunternehmen nennen.

Herzlichst Tatjana Kratzer

 

 

 

 

 

Termine bitte per email oder telefonisch vereinbaren.                              

Stand 16.08.2022


Gipsabdruck Augsburg, München, Donauwörth und Umgebung

Reparatur und Gestaltung von Ihrem selbstgemachten Gipsabdruck auch mit Versand

Wertingen – Dillingen Augsburg – München – Stuttgart – Ulm – Regensburg – Würzburg – Ingolstadt – Heilbronn – Erlangen – Hamburg – Köln – Frankfurt –  Düsseldorf – Dortmund – Essen – Bremen – Dresden – Leipzig – Hannover – Bochum – Wuppertal – Bonn – Bielefeld – Mannheim – Karlsruhe – Münster – Berlin – Pottsdam Wiesbaden –  Aachen – Mönchengladbach – Gelsenkirchen –  Braunschweig – Chemnitz – Kiel – Krefeld – Halle – Magdeburg – Freiburg – Oberhausen – Lübeck – Erfurt – Rostock – Mainz – Kassel – Hagen – Saarbrücken – Mülheim – Ludwigshafen – Osnabrück – Oldenburg – Leverkusen – Solingen – Potsdam – Neuss – Heidelberg -  Paderborn – Darmstadt –  Wolfsburg – Göttingen – Offenbach – Pforzheim – Recklinghausen – Bottrop – Fürth – Reutlingen– Koblenz – Bergisch Gladbach –  Cottbus

 

Bauchgepinsel | baby@bauchgepinsel.de